Kawasaki BONK im Rennsport
historie
Es war einmal…
Angefangen hat alles Mitte 1990 mit dem OMK Pokal Superbike den wir als Gesamt 7ter abgeschlossen haben.

1991 weiter im OMK Pokal Superbike als Gesamt 3ter abgeschlossen und 1 Lauf mit WildCard in der Pro Superbike in Assen, 1ter Lauf 11. Platz, 2ter Lauf gestürtzt

1992 Pro Superbike, Beste Plazierung 9. Platz

1993 bis Mitte der Saison Pro Superbike mit Fahrer Thomas Franz, Beste Plazierung 5. Platz

Motorradsport ist mein Leben, hallo mein Name ist Ernst Bonk, ich war Teammanager und Technischer Direktor für unser Fahrzeug im OMK und in der Pro Superbike. Unsere Erfahrung im Rennsport ist durch keine Lehrgänge zu ersetzen, die ich jetzt meinen Kunden gerne weitergebe. Um unsere Kunden best möglich zu beraten habe ich den aktiven Rennsport aufgegeben um mich ganz unserer Werstatt zu witmen.

Viele unserer Kunden sind als HobbyRacer auf Rennstrecken unterwegs, einige auch bei Rennen der verschiedenen Rennstreckenveranstalter und im ADAC Seriensport die wir mit Rat und Tat unterstützen.